Harrys Hamburger Hafenbasar & Museum
der hafenbasar braucht eure hilfe

Wir, das Team hinter Harrys Hafenbasar, wenden uns mit einem dringenden Hilfegesuch an euch.

Aber von vorne:

Als uns Anfang des Jahres unser Lagerplatz gekündigt wurde, mussten wir schnell handeln. Wir sollten zur Mitte des Jahres aus dem alten Kontorgebäude, in dem unsere Stücke bis dato lagerten, raus. Nach unzähligen Telefonaten, hunderten E-Mails und freiwilligen Helfern die selber rumfragten haben wir nun endlich einen tollen Lagerplatz gefunden, nun brauchen wir aber Man (und Woman) Power um unsere Schätze von A nach B zu transportieren, denn es heißt nun nicht mehr "raus bis Mitte des Jahres" sondern "raus zu SOFORT".

Zu bewegen sind knapp 150qm aus dem Keller hoch ins Erdgeschoss und dort in 7,5 Tonner. Dann geht es ab Richtung Moorfleet, wo die Sachen in den ersten Stock gebracht werden müssen. Es handelt sich größtenteils um geschnitzte Holzfiguren, einige Figuren aus Messing, eine Handvoll Kisten.

Wer hat Bock zu helfen? Als Dank gibt es freien Eintritt in den Hafenbasar und vielleicht sogar das ein oder andere Stück aus unserem Lager als Geschenk. Meldet euch gerne unter: lagersuche@hafenbasar.de

Wir danken euch und tippen diese Zeilen daumendrückend, sodass wir viele helfende Hände finden!

Info

Wann:
05.04.2023 ab 7:30 Uhr

Wo:
Hafencity, Hongkongstraße